Wien – Warna – Korneuburg

In 17 Tagen durch 7 Länder mit dem Boot! 🙂

Vom 23. Mai – 08. Juni 2018

Die Reise beginnt in wenigen Tagen, die Vorbereitungen laufen!

Die Reise beginnt genau genommen in Wolkersdorf (im Weinviertel) im Schönen Österreich. Ich werde nach Warna in Bulgarien fliegen und von dort aus mit unserem Boot, welches über den Winter dort lag, über Konstanza auf die Donau schiffen. Wenn alles gut geht werde ich in Konstanza den Kanal befahren.

Dieses Mal bleibt meine Frau Irene zuhause. Sie meinte, dass ihr Gartenarbeit lieber wäre als 2,5 Meter hohe Wellen. 😉 Haha! Dafür habe ich Euch an meiner Seite – ich hoffe, es wird keiner Seekrank!

Gerade habe ich noch das Video bei unserem Heurigen aufgenommen. Morgen werde ich dann die letzten Besorgungen machen.

Ich freue mich schon!

Die Runde geht auf mich Prost! – Der letzte Abend vor der Reise bei unserem Heurigen.

 

 

 

 

Folge mir auf Facebook und auf Youtube!


Begleite mich:

Start ist Mittwoch, der 23. Mai 2018 zeitig in der Früh 😉

Ziel ist Freitag, der 08. Juni 2018 Mittags.

Alle Videos von dieser Reise findest du hier in der Playlist.


Dann lassen wir die Reise einmal in ein paar Tagen Revue passieren. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück zur Hauptseite