Tag 11

Heute wird Benzin nachgefüllt und morgen geht es weiter! 🙂

Ich war zu Mittag shoppen. 😛
177,86 Liter Benzin – 1 Liter kostet Leu 2,23 = € 1,12

Ich habe keine Ahnung wie viele Kilometer ich gelaufen bin, allerdings war ich von 11:00 – 14:00 Uhr unterwegs und bin 4 Mal hin und her gelaufen.
3 Mal waren es je 50 Liter und 1 Mal waren es 27 Liter – phuuu! 😀

Sonst habe ich heute den Boden vom Boot aufgewaschen und Wäsche gewaschen.
Und jetzt lasse ich Ruhe einkehren, denn morgen geht es weiter nach Drobeta Turnier Severin – ja, das ist so ein Langer Ortsname… und zwar in Bulgarien 😉 – und zwar auf Stromkilometer 930.


<– Tag 10 / Tag 12 –>
Zurück zur Reiseübersicht Wien/Warna/Korneuburg
Folge mir auf Facebook und auf Youtube!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.