Didis Reisen

Grias di!

Ich bin Didi und neben unserem Heurigen, bei dem ich mit Leidenschaft unsere Gäste bewirte, reise ich für mein Leben gerne!

Schon seit meiner Jugend interessieren mich andere Länder, deren Geschichte, Kultur, Sitten, Lebensweise, Speisen und Bräuche. Nun will ich dich an meinen Reisen mit Auto, Motorrad oder Boot teilhaben lassen und dir neue tolle Orte – auch abseits der üblichen Touristenpfade – im In- und Ausland zeigen.

Ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer!


Hier findest du alles zu meiner aktuellen Reise:

Die nächste Reise kommt bestimmt! 😉

 


Meine erlebten Reisen

Hier findest du die Berichte, Fotos und Videos meiner Reisen im Inn- und im Ausland, die ich schon erlebt habe. Egal ob mit Boot, Motorrad oder Auto (Vielleicht kommt ja noch etwas anderes dazu – wer weiß).


Wenn du mir schreiben möchtest, oder Fragen hast, dann sende mir doch eine Nachricht:
heuriger.didi@gmail.com, auf Facebook oder auf Youtube.

Ich freue mich darauf!