Tag 6

Heute habe ich einen 4km – Einkaufsmarsch mit Rucksack hinter mir. 😛 Hat sich aber ausgezahlt!

Die Währung hier in Rumänien ist „Leu“. Wenn man den Rechnungsbetrag durch 5 teilt, hat man die €. Also hat dieser Einkauf rund € 18,- gekostet. Wahnsinn oder? 😛

 

 

 

 

Es war ein interessanter Tag.

Abgesehen von dem Einkaufsmarsch, habe ich einen Muschelgeschäftsmann kennen gelernt und bei seiner Familie zu Abend gegessen. 🙂 Das war sehr gut!
Der Mann mit der Kappe ist der genannte Herr. Er und seine Frau haben ein paar Angestellte, die bis zu 2 Tonnen Muscheln am Tag rauf tauchen und aus nehmen.
Ein Deutscher – er ist Franke – der sein Boot in der Nähe der Muschelwaschstelle des Geschäftsmannes hat, ist ein guter Bekannter von ihm und hat mit uns mit gegessen. 🙂
Alles in allem war es ein toller Tag!
Boot putzen, einkaufen, mit dem Germanen plaudern und super gute Muschelspahetti essen. 😀

Ein voller aber gelungener Tag!


<– Tag 5 / Tag 7 –>
Zurück zur Reiseübersicht Wien/Warna/Korneuburg
Folge mir auf Facebook und auf Youtube!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.