Tag 7

Vielen Dank an Euch!

Ich habe mittlerweile über 70 likes auf Facebook und schon 22 Abbonenten auf Youtube – und das in nur so kurzer Zeit!!!

Ihr wisst garn ich wie sehr mich das freut und motiviert! 😀

Ich werde voraussichtlich bis Freitag noch in Konstanza bleiben und euch noch ein paar Sachen zeigen. 🙂 Wenn das Wetter besser wird starte ich die Fahrt über den Kanal in Richtung Donau. 🙂


Ich wollte euch heute einmal ein paar Bilder von Konstanza zeigen, wie sie die Touristen auch zumeist sehen. Die gepflegte Seite von Konstanza eben.
Ja, das bild gehört so vernebelt – das ist kein schmutzige Linse.


<– Tag 6 / Tag 8 –>
Zurück zur Reiseübersicht Wien/Warna/Korneuburg
Folge mir auf Facebook und auf Youtube!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.