Tag 8

Heute gab es allerlei Vorbereitungen für die Fahrt auf den Cernavodakanal.
Essen, Trinken, Wasser und Treibstoff mussten besorgt und aufgefüllt, das Boot nochmals überprüfen werden. Es sind doch ca. 17 Stunden Fahrt die ich an einem Tag vor mir habe. Es kommt natürlich auch immer auf das Wetter an, aber es sind 10 Seemeilen (18 km) Wegstrecke die ich gerne zurück legen möchte um meinen mir auferlegten Zeitplan ein zu halten.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie mir bitte!!! 🙂 Ich will versuchen sie zu beantworten! 😛

Hier zeige ich euch noch ein paar schöne Fotos vom Hafen.


<– Tag 7 / Tag 9 –>
Zurück zur Reiseübersicht Wien/Warna/Korneuburg
Folge mir auf Facebook und auf Youtube!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.