Tag 15

Ich habe es heuter weiter geschafft als vorgenommen! Yes! 😀
Ich bin von Apatin nach Szödliget gekommen. Das liegt etwas oberhalb von Budapest.

Bei Pauseor war wieder ein Gewitter. Da war ich um ca. 14:15 Uhr.

Auch bei Stromkilometer  1603 (um ca. 17:00 Uhr) hat es geregnet. Das tut aber einer schnellen Fahrt nichts ab. 😛

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe heute 274 km zurück gelegt und nur 150 Liter Benzin verbraucht. Super! 🙂
Zum essen gab es dann Szmolauer Nockerl.

Morgen schauen wir einmal. Ich habe 2 Schleusen vor mir. Das bedeutet, dass mich das auch viel Zeit kosten kann. 😉


<– Tag 14 / Tag 16 –>
Zurück zur Reiseübersicht Wien/Warna/Korneuburg
Folge mir auf Facebook und auf Youtube!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.