Hallo an alle,

Der flug war zeitweise holprig aber sonst gut.

Varna ist ein kleinerer flughafen also hatte ich den koffer bald, raus ins freie und ab ins taxi, wobei der fahrer die adr. Nicht kannte aber mit meinen tollen gedächtnis habe ich ihm es erklären können der preis für eine 35 minuten fahrt sind lew 8.37 ( ca. 4.20 euro). Nikolai und maya haben mich schon erwartet, ich habe gesehen das das boot noch nicht im wasser war, mit tee honig und wurst und käse. Niko sagte morgen kommt der autokran und das boot kommt ins wasser ( rein und raus kranen euro 400.–) hat auch gestimmt. Also kurz zusammenräumen eiskasten anstecken und ab zum einkaufen. Einen schweren rucksack nach hause geschleppt, verstaut dann wieder weiterputzen. Zum abendessen hat mich maya auf eine suppe bier und schnaps eingeladen.

An diesen tag kam der kran film und foto wurden gemacht und wieder putzen fertig einräumen anschliessend probelauf motor ist ca 5 min. Gelaufen dann war er aus. Benzinfilterdichtung kaputt, also improvisieren und ab mit den boot zur wassertankstelle 158 liter um 348 lew getankt. Wieder am steg rest verzurrt, fender montiert und alles für den morgigen tag, fahrt über das schwarze meer, alleine hergerichtet. Abendessen mit niko gem. Salat speck ei brot u ser essen mit marillenschnaps und bier. Glaube der salat war schon alt da sich bei mir heute noch alles dreht. So jetzt nur noch den filter kaufen und dann ab.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.